Logo UnionLogo Union
SU WÖRSCHACH  GLE-Frühjahr 1EN Frühjahr18  Training Damen  Foto  Presse
Zuletzt aktualisiert: 14.2.  2018
Meisterschaft Zukunft - 1 EN  TOPSPIN   Funde Termine Archiv Neues  STTTV Spieler-Liste Bindung aktuell  Gröbming  Aigen Zum Gasthaus Veranstaltungen diverse Formulare
BESPRECHUNGEN
WILLKOMMEN bei  TISCHTENNIS WÖRSCHACH
Wir sind ein Teil der SU WÖRSCHACH
und einen Überblick über unsere Gesamt-Tätigkeit findet ihr HIER
Damen - Special am 12.4. 2018
Cornelia und Heike Heike, Beate, Riki, Gisi, Hermi, Helga und Silke Sie hatten Spass - Renate und Silke
Und wir machen weiter !  Immer Donnerstags ab 17,30 es ist noch Platz für mutige Mädels !

Am Wochen-Ende 20., 21. u. 22.4 ist die Halle NICHT verfügbar!!
Und danach wieder Normalbetrieb:
DIENSTAG ab 19 Uhr - bis 17.4. (aus finanziellen Erwägungnen wohl über den Sommer nicht)
Donnerstag:
 Damen 17,30 Nachwuchs ab 18 h - ab 19 Uhr 1. u.2. Klasse sowie Hobby
Freitag: Meisterschaft GLE  und paralell  Training - erst ab 19 Uhr !
Samstag: Damen 19 Uhr (auf Vereinb. auch schon ab 18 h) und auch 19 Uhr freies Training


VOR-ANKÜNDIGUNG:

VEREINSMEISTERSCHAFT 5.5.  ab ? Uhr


Für Damen und Nachwuchs - bitte spezielle Infos beachten !


Du willst dazu mehr Info ? - Ruf uns einfach an
DIE SEKTION TISCHTENNIS FREUT SICH AUF DICH !

Für den Nachwuchs und die Damen gibt es  Sonderzeiten.

Der Veranstaltungskalender informiert uns über Zeiten wo nichts (trainingsmäßig) gehen wird.

 Diese Seite ist nicht nur für Insider - es gibt sicherlich eine Menge Inhalte,
die für viele weitere interessant sind - es lohnt sich also- einfach mal durchklicken -
ein Wegweiser wird hier erstellt - so Zug um Zug
Und DU bist der  Besucherzaehler-te  Besucher dieser Seite
 
Aktuelles rund um die Sektion und was die regionale Presse so schreibt Wichtiges rund um die: Meisterschaft
Die Mannschaften 2018/19
Da wird es zuerst eine Besprechung geben
Aktualisierung: nach Erfordernis Meisterschaft usw. und der NEUE BALL
Sektion allgemein Der Meisterschaftsbetrieb aktuelle Info`s Über Wörschach hinaus - das Bezirks-Projekt
Allgemein Wichtige Spieler
Wir wollen die Kameradschaft untereinander, aber auch zu anderen Tischtennisbegeisterten fördern Trainings-Beginn ist 19 Uhr.  

 An Meisterschaftstagen wird die Halle ab 18 Uhr gebraucht !
Die Arbeit mit jungen Menschen hat bei uns einen besonders hohen Stellenwert-
das aktuellste aus der VS Aigen
Ein Schwerpunkt ist natürlich der Nachwuchs- aber bei uns sind alle willkommen, die Tisch-tennis betreiben möchten, unabhängig ob Weiblein oder Männlein und natürlich jeden Alters !  Mehr Infos dazu - HIER Wir spielen mit 7 Mannschaften in der
allgemeinen Klasse
Mehr dazu ? - Das findest Du
HIER
Wir unterstützen Interessierte z.B. bei der
Gründung eines Tischtennis-Betriebes aber auch danach beim Training und erlernen des Tischtennis
Du möchtest gerne mehr dazu wissen ?
 Dann schau mal HIER nach
Ein wichtiger Punkt ist uns auch die Presse-Arbeit - einfach mal draufklicken - schon siehst du interessantes
DU findest UNS im Zentrum von WÖRSCHACH im MEHRZWECKSAAL Wir wollen nicht Gegner sein, sondern FREUNDE die ihre Spielstärke messen ! Auch für Mädchen eine ideale sportliche Betätigung
der Mehrzwecksaal in Wörschach Sport-Kameradschaft Ein Sport fürMädchen
Mehr zu Allgemein Mehr zu den Mannschaften Dann gibt es noch:"Über Wörschach hinaus"
Wenn du mehr wissen willst, dann schau einfach bei uns vorbei. Vorherige Anmeldung ist günstig -
am besten bei Ernst 0664 638 2436 - oder verwende einfach die Links gleich oberhalb dieser Zeile.